Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen für Franz Jacoby

 Gerade erst durften wir uns bei der Paderborner CDU-Mittelstandsvereinigung an seinem Vortrag zur neuen Unternehmenszentrale an der Paderborner Kisau erfreuen, da stand für Franz Jacoby bereits ein weiteres Ereignis in der Öffentlichkeit an.

Mit der Auszeichnung durch den Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, mit dem Verdienstorden unseres Bundeslandes wurde jetzt sein umfangreiches und langjähriges Engagement im wirtschaftspolitischen und kulturellen Bereich geehrt, die Paderborner Presse berichtetet bereits ausführlich. 

Dass wir solche Persönlichkeiten wie Franz Jacoby und engagierte Unternehmerfamilien wie die Jacobys in Paderborn und Ostwestfalen-Lippe zu Repräsentaten und Vorbildern aus unserer Heimatregion zählen dürfen, das darf uns auch einmal stolz machen!

Foto: © Land NRW / Ralph Sondermann