LANDTAGSREDEN

 

Tatsächlich ist Daniel Sieveke noch häufiger als hier aufgeführt von der CDU-Landtagsfraktion als Redner eingesetzt worden. Aufgrund von Beschlüssen des Ältestenrates werden allerdings bisweilen Tagesordnungspunkte vertagt oder abgesetzt oder Reden nur zu Protokoll gegeben. Auf dieser Seite werden stets nur die auch wirklich „live“ im Landtag gehaltenen Reden von Daniel Sieveke aufgeführt. Gerne können Sie auch direkt den YouTube-Kanal von Daniel Sieveke besuchen und sich seine Landtagsreden dort ansehen.
 

56. Rede 10.04.2019 zur Einrichtung eines "PUA Lügde"

55. Rede 21.02.2019 Thema "Demokratie stärken – Rote Hilfe e.V. verbieten!"

54. Rede 25.01.2019 Aktuelle Stunde zum Asylrecht und zu Herkunftsstaaten

53. Rede 23.01.2019 Thema Ausrichtung der Landeszentrale für politische Bildung

52. Rede 12.12.2018 Thema Änderung des Polizeigesetzes NRW